Fincas
Apartment 1
Apartment 2
Apartment 3
Überblick und Preise
Anfrage Apt. La Gaviota
Wegbeschreibung
Apartment 1
Apartment 2
Apartment 3
Überblick und Preise
Anfrage Alcalá
Wegbeschreibung
Casa Atlántica
Apartment Marino
Apartment Violeta
Überblick und Preise
Anfrage Apt. Casa Atlantica
Wegbeschreibung
Teneriffa Apartments auf La Gaviota

Hoher Komfort - Unbeschwert Urlaub genießen

Auf einem weitläufigen Gelände befindet sich das Haupthaus "La Gaviota" mit seinen drei Ferienwohnungen.
Die Anlage liegt auf einer kleinen Landzunge und wird auch dann von der Sonne verwöhnt, wenn sich in den Bergen schon längst der Nebel eingestellt hat.
Die Appartements sind jeweils ca. 52 bis 61 qm groß und hochwertig ausgestattet. SAT-TV mit digitaler Qualität ist vorhanden.  
Bis zum Meer spazieren Sie in ca. einer halben Stunde. Schnelle Abkühlung verschafft der Swimmingpool. Er ist ca. sechs Meter lang, 3 Meter breit und hat eine Tiefe von 180 cm.
Öffentliche Schwimmbäder sind in 5 - 10 Autominuten zu erreichen.

Ein rund 1000 Quadratmer großer Garten, umgeben von Palmen, subtropischen Bäumen und Blumen gehört zur Anlage. Es gibt eine wunderschöne Grillecke und diverse Sitzecken zum Relaxen.  
Nur 16 km entfernt von La Gaviota wurde im Oktober 2003 auf einer ehemaligen Bananenplantage ein neuer Golfplatz eröffnet. Seine außergewöhnliche Lage am Meer macht das Spiel zu einem ganz besonderen Vergnügen. Fünf Greens sind direkt an der Steilküste plaziert, andere liegen in der Nähe des zentralen Sees. [Weitere Infos]  
Apartment 1
Apartment 2
Apartment 3